HIER FINDEN SIE ALLE TERMINE
HIER FINDEN SIE ALLE TERMINE

Stammtisch Brühler Unternehmerinnen

Lokation

 Böningergasse 21 - 25,

50321 Brühl

Erste-Hilfe-Schule Brühl

Für Mitgliedsfrauen sind die offenen Abende kostenlos, Gastfrauen zahlen jeweils 5 €.  

Schön war's: Der SBU präsentierte sich auf der Brühler Frauenprogrammwoche

Hier ein paar Impression von der SBU-Präsentation zur zweiten Brühler Frauenprogrammwoche, die durch den Bürgermeister Dieter Freytag und Antje Cibura (Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Brühl) eröffnet wurde. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit spannenden Begegnungen.


Vielen lieben Dank an alle SBUlerinnen (Brühler Unternehmerinnen), die sich den ganzen Samstag den großen wie kleinen Besuchern  gewidmet haben - mit erstklassigen Vorträgen und Präsentationen sowie Sekt und kleinen Leckereien. Es war toll mit Alexandra Gibesch, Bettina Jäkel-Schmidt,  Edelgard Schäfer-Busch, Elke Siegel, Gabriele Rengel-Schneider, Martina Kütter, Nina Offizer, Sabine Hittmeyer-Witzke, Susanne Zimmermann, Steffi Adam-BottSusanne Janzen, und Sylvia Fritz. Es gab Kinderschminken, Erste Hilfe, Schmuck und Dessous, Lesungen, Brühler Anekdötchen, Tipps zur Gartenpflege und vieles mehr. Es war ein wunderbarer Querschnitt durch das, was die Brühler Unternehmerinnen alles zu bieten haben.

 

Gerne können auch Sie als Unternehmerin den SBU (Stammtisch Brühler Unternehmerinnen) als Gast-Frau unverbindlich an einem unserer Treffen - zum Beispiel am 11.06.2015 ab 19:00 Uhr - besuchen. An diesen Terminen präsentieren sich Mitgliedsfrauen, es wird geklüngelt und geredet. An besagtem Termin präsentiert sich zum Beispiel Gartenexpertin Susanne Zimmermann zum Thema "Grüner Daumen" (Gastbeitrag 5,-€) . Vielleicht möchten ja auch Sie unsere Interessengemeinschaft und Netzwerk unterstützen. (MK/grs)
Fotos: Martina Kütter, Cornelia Bartelt-Oeser und Walter Biermann - letztere von der Fotografischen Arbeitsgemeinschaft Brühl e. V

Kommentar schreiben

Kommentare: 0