HIER FINDEN SIE ALLE TERMINE
HIER FINDEN SIE ALLE TERMINE

Stammtisch Brühler Unternehmerinnen

Lokation

 Böningergasse 21 - 25,

50321 Brühl

Erste-Hilfe-Schule Brühl

Für Mitgliedsfrauen sind die offenen Abende kostenlos, Gastfrauen zahlen jeweils 5 €.  

Sommerfest mit SBU

Ein wunderschönes kleines SBU-Sommerfest konnten wir gestern im "Bistro im Keramikmuseum" feiern. Hanne Engels ist Inhaberin des Bistros und SBU-Mitglied. Sie hat uns herzlichen und liebevoll beköstigt. Von Sabine Hittmeyer-Witzke der Kunsthistorikerin bekamen wir eine Stadtführung des Viertels. Neben wirklich herzlichen Gesprächen und leckerem Essen servierten uns Sylvia Fritz und Siggi Müller noch einen Ohrenschmaus. Ich hoffe wir konnten unseren Gast-Frau mitreißen... Danke an die tollen Unternehmerinnen von SBU-Stammtisch Brühler Unternehmerinnen. Eure Martina Kütter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0